PIZZERIA SOLE D'ORO
BEI GINO IN PFUNGSTADT

Bestellen oder Reservieren: 06157 4991

Pizzeria Sole D'Oro in Pfungstadt : Über uns - Anno 1975

Seit 1975 besteht unsere Pizzeria auf der Hauptstraße des wunderschönen Städtchens Pfungstadt. Wir sind teil einer wundervollen Gemeinde die wie eine große Familie ist, wir fingen sehr früh an teil der Entwicklung von Pfungstadt zu sein. Denn genauso wie Pfungstadt immer moderner wurde so modernisierten wir uns auch, aber die Verbindung mit unseren Wurzeln und unseren Traditionen verloren wir hierbei nie.

Unser Erfolg und unsere langjährige Vertrauensbeziehung mit unseren Kunden haben wir unserer Transparenz und unserer Offenheit zu verdanken.

Unsere Pizzeria

Das Ambiente unserer Pizzeria in Pfungstadt ist sehr warm, herzlich und gemütlich. Ein familiäres Ambiente in dem sich jeder wohlfühlen kann, egal ob klein oder groß. Gastfreundlichkeit ist unser oberstes Credo.


Eine lange und traditionelle Geschichte steckt hinter dieser kleinen, aber feinen Pizzeria. Diese Wände sahen schon viele Generationen, diese Wände erzählen die Geschichte der Familie Narzisi. Unser Herz hängt an dieser Pizzeria und unseren Gästen. Und genau aus diesem Grund ist diese kleine Pizzeria im Herzens Pfungstadt so wichtig für uns!

Wir freuen uns, Sie in unserer Pizzeria begrüßen zu dürfen!

Pizza Lieferdienst in Pfungstadt

Unsere leckere Pizza kommt auch  zu Ihnen nach Hause!

1.

2.

3.

1.  Sie bestellen unter 06157 4991 leckere Gerichte aus unserer Speisekarte

2. Wir bereiten Ihre Speisen zu und liefern in der Regel in 30 bis 45 Minuten 

3. Sie genießen Pizza, Pasta e Amore direkt bei Ihnen zu Hause

Impressionen aus unserer Pizzeria: